STECKBRIEF
 

Hallo,


37 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, wohnhaft in Hainburg/Hessen

 

Wellness-Therapien fand ich schon während meines Studiums interessant und über die Ausbildung in anderen manuellen Therapien wie Massagen, HotStone, Reflexzonen, Dorn-Breuss-Methode, Ohrkerzen und auf der Suche nach einer wirklichen ganzheitlichen Anwendung fand meine erste Begegnung mit Bowtech in 2005 statt.

Seit Mitte 2010 bin ich selbst aktiver Bowtech Practitioner! 

 

Hauptberuflich: kaufm. Ausbildung und BWL-Studium --> tätig Dienstleistungsbranche --> derzeit in Elternzeit
Nebenberuflich: Wellness-Studio MTM

 

MASSAGEN & Co.
2004 Fortbildung zur Dipl.-Entspannungsmassagetherapeutin
2005 Massage-Studio für Wellness- und Sportmassagen
2008 Weiterbildung zum BOWTECH-Practitioner
2010 Bowtech-Practitioner